Über mich

Thomas Tramm

Heilpraktiker, Coach, Kaufmann –
und einfach Mensch

Auf den Weg machen

Ein paar Worte zu mir

Mein Name ist Thomas Tramm.

Als Business Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie unterstütze ich Heilpraktiker und Coaches dabei, mit ihrer eigenen Praxis durchzustarten und erfolgreich zu werden.

Ursprünglich habe ich einen ganz anderen Beruf gelernt und in diesem auch viele Jahre gearbeitet. Ich war Bankkaufmann und habe lange Jahre Menschen in wirtschaftlichen Krisen, aber auch bei dem Gang in die Selbständigkeit begleitet.

Thomas Tramm Porträt

Dabei habe ich erkannt, wie sehr das Handeln der Menschen von Ängsten, Blockaden und oft hinderlichen inneren Überzeugungen bestimmt wird. Und ich erkannte, dass es mich zutiefst erfüllt, wenn die Menschen mit meiner Hilfe lernen, Hindernisse zu überwinden und neue Wege zu gehen.

Meine ganzheitliche Sichtweise, aber auch mein Wunsch, etwas Eigenes in die Welt zu bringen, führten mich letztlich dazu, mich als Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie selbständig zu machen. In meiner Praxis helfe ich täglich und mit großem Erfolg Menschen, sich von emotionalen Belastungen zu befreien. Und ich unterstütze Coaches und Heilpraktiker, auf ihrem eigenen Weg in die Selbständigkeit erfolgreich zu werden.

Ich gebe dadurch die Erfahrungen weiter, die ich selbst auf meinem Weg in die erfolgreiche Selbständigkeit gemacht habe:
Neben einem guten Plan und einem durchdachten Marketing brauchst du vor allem innere Freiheit. Befreie dich von Blockaden, Ängsten und limitierenden Denkmustern. Damit du wirklich und authentisch sichtbar wirst und dadurch die Klienten anziehst, mit denen du wirklich zusammen arbeiten willst.

Auf dem Weg in deine Sichtbarkeit und deinen Erfolg unterstütze ich dich gern.

Buche gleich hier dein kostenloses Strategiegespräch

Falls du mir erstmal schreiben möchtest, kannst du dies über mein Kontaktformular weiter unten auf der Seite tun.

Kontaktformular

12 + 2 =