Wertvolle Interviews

Inspirierende Gespräche und wertvoller Content

Wertvolle Interviews

Inspirierende Gespräche und wertvoller Content

Ein wertvolles Geschenk für dich:

Roland Kopp_Wichmann

Interview mit Roland Kopp-Wichmann

In diesem inspierenden Interview spricht der erfolgreiche Psychologe, Psychotherapeut und Führungskräftecoach, Roland Kopp-Wichmann, über den Weg zu einer erfolgreichen Praxis. Er macht deutlich, warum du selbst für deinen Praxiserfolg verantwortlich bist. 

Alexander Mark

Interview mit Alexander Mark

Alexander Mark hat unglaublich viel Erfahrung und viel Tiefgang. In diesem Interview erzählt er auf sehr humorvolle Weise, worauf es tatsächlich ankommt, wenn du mit deinem Business eine große Reichweite erzielen möchtest. Ausserdem erzählt er seine Geschichte, warum er seine Tätigkeit als Therapeut beendet hat und heute hauptsächliche Kollegen auf ihrem Erfolgsweg unterstützt.

Regina Franke

Interview mit Regina Franke

Dieses Interview war beim letzten Kongress das meist gesehene Interview. Mehr als 3000 Coaches und Heilpraktiker haben sich das Gespräch zwischen mir und Regina angesehen. Regina ist die erfolgreiche Frau und Heilpraktikerin der bekannten Psychologen Rainer Franke. Gemeinsam haben sie die MET Akademie aufgebaut und schon vielen tausenden Menschen geholfen. 

Christian Rieken

Interview mit Christian Rieken

Christian Rieken hat sich von ganz unten ganz nach oben gearbeitet. Er ist Coach, Therapeut und erfolgreicher Unternehmer. Weltweit begeistert und inspiriert er andere Coaches zu mehr Sichtbarkeit und Authentizität. Dieses Gespräch bietet wertvollen Content, wenn du gerade dabei bist dir ein Coaching-Business aufzubauen.